Waldweihnacht 2017

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern,
liebe Freundinnen und Freunde des Stammes Gustav Adolf,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch für uns geht ein tolles Pfadfinderjahr voll toller Erlebnisse zu Ende. Beschließen möchten wir es auch in diesem Jahr mit unserer Waldweihnacht.

Dazu möchten wir euch hiermit herzlich einladen. Sie findet am 23.12.2017 auf der und rund um die Heilbronner Waldheide statt. Treffpunkt ist der Parkplatz am Eingang. Um 18:00 Uhr möchten wir von dort aufbrechen und uns auf eine Wanderung begeben. Nach dem besinnlichen Teil wird die Feier am prasselnden Feuer in der gemütlichen Jurte fortgesetzt. Dort wird es auch wieder etwas Warmes zu essen geben. Außerdem werden wir genügend Tee
und Tschai für euch zubereiten. Damit ihr von allem etwas genießen könnt, bringt bitte Tassen und Löffel mit. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Gebäckmitbringsel aus der Weihnachtsbäckerei. Außerdem empfehlen wir gute Schuhe, da wir wie immer nicht nur auf geteerten Wegen unterwegs sein
werden.

Wir wünschen euch und allen Familien eine besinnliche Adventszeit und freuen uns auf euer Kommen!

Gerne sind auch alle weiteren Interessierten eingeladen.

Anfahrt: Auf der Heilbronner Jägerhausstraße stadtauswärts fahren. Vorbei am Pfühlpark und am Trappensee. Der Straße auf den Berg folgen. Rechts im Wald liegt das Jägerhaus. Dort der Straße noch ca. 1 km folgen. Auf der linken Seite liegt der Parkplatz am Haupteinganz zur Waldheide.